Berlin,Berlin – Neues Video von We Butter The Bread With Butter

We Butter The Bread With ButterIch dachte ich habe es hier im biotechpunk erwähnt das es bald ein neues Album von We Butter The Bread With Butter geben wird, doch dem ist nicht der Fall, so will ich es hier nun nachholen.
Das Album wird bei AFM Records erscheinen, am 22.05.2015 und wird ganz einfach Wieder Geil! heißen.

Zehn Songs sind auf dem Album drauf, wie ihr in der Tracklist sehen könnt:

01. Ich mach was mit Medien
02. Exorzist
03. Anarchy
04. Berlin, Berlin!
05. Bang Bang Bang
06. Gib mir mehr
07. Rockstar
08. Thug Life
09. Warum lieben wir nicht mehr
10. Zombiebitch

Es wurden auch einige Videos schon vorab ausgekoppelt, hier nun nur das neuste, der Rest ist in der Tracklist verlinkt.

Berlin,Berlin!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News