[Stream] Acid Western – Rampage

Acid WesternAus Frankreich kommen Acid Western und sie machen musikalisch etwas zwischen Dessert Rock und Stoner Rock, vielleicht auch noch mit einer Prise Grunge.
Die letzte Veröffentlichung war eine EP mit dem Titel Off Flesh And Bones und liegt nun schon vier Jahre zurück, doch hier kommt die Band nun mit einer neuen EP um die Ecke.
Rampage heisst das gute Stück und beinhaltet drei Songs, welche folgende Titel tragen:

Walk of Shame
Rampage
Kisses in the Fire

Doch ihr müsst hier nun nicht die Katze im Sack kaufen, denn Acid Western hat die komplette EP, alle drei Songs bei Soundcloud online verfügbar gemacht.
So könnt ihr euch hier an dieser Stelle einfach selber einen Eindruck verschaffen und reinhören.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News