[Video] Callejon – Ich lehne leidenschaftlich ab

CallejonWir sind damit hier nun ein paar Tage hinterher, doch haben Callejon ein neues Video abgedreht und veröffentlicht, welches wir hier an dieser Stelle euch nicht vorenthalten wollen.
Wer in der letzten Zeit unsere Facebook-Seite verfolgt haben sollte wird dort vielleicht auch schon auf einen kleinen Beitrag zu diesem Video gestoßen sein.

Wie auch immer, auf jeden Fall soll es auch hier noch unter kommen, das Video, auch wenn bisher immer noch keine Plattenbesprechung des aktuellen Albums von Callejon hier erschienen ist.

Der Song selber stammt natürlich vom Wir Sind Angst Album, wie ihr hier auch der Tracklist entnehmen könnt:

1. Trauma
2. Wir sind Angst
3. 1000 PS
4. Dunkelherz
5. Babel
6. Raketen
7. Unter Tage
8. Neonblut
9. Ich lehne leidenschaftlich ab
10. Veni Vidi Vici
11. Krankheit Mensch
12. Schreien ist Gold
13. Erst wenn Disneyland brennt
14. Darkstar (Bonustrack)

Aus diesem Album wurde mit Dunkelherz bisher schon ein Video ausgekoppelt.
Doch hier nun das neue Video zu Ich lehne leidenschaftlich ab.
Viel Spaß.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News