We Sold Our Souls To Metal – Neuer Song von Soulfly

SoulflyGestern habe ich hier noch davon berichtet das Soulfly bald ein neues Album rausbringen werden und das es bisher noch nicht vieles neues zu diesem Album gibt außer dem Veröffentlichungstermin, das Label und natürlich den Titel sowie das Artwork und nun kommt daran in Folge direkt die nächste Meldung und zwar der erste Song.
Eine erste Hörprobe, einen ersten Eindruck und ein erstes Lyric-Video.

We Sold Our Souls To Metal ist der Titel dieses Liedes, welches ihr hier nun direkt zu hören und sehen, beziehungsweise mitlesen bekommen könnt.

Das Album selber wird mit dem Titel Archangel bei Nuclear Blast Entertaiment am 14.08.2015 erscheinen.

Nun aber viel Spaß mit dem ersten Song aus dem neuen Album.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News