Thyrgrim – Trailer zu Dekaden veröffentlicht

ThyrgrimAm 09.10.2015 wird das neue, Dekaden betitelte Album von Thyrgrim erscheinen und vorab veröffentlicht die Band hier einen ersten Trailer, welcher einen guten Einblick in die Musik dieses Albums gibt.

Das Artwork von Dekaden könnt ihr hier oben rechts sehen, als Artikelbebilderung und die Tracklist des Albums, welches bei Talheim Records erscheinen wird gibt es nun hier:

1. Dette er tysk svart metal
2. Die Hölle ist hier
3. Die Seuche Mensch
4. Zeichen deiner Schwäche
5. Hass (Neuaufnahme, Original auf dem Album „Niedergang“)
6. Interlude
7. Der Weg
8. Gezeiten
9. Sterbend II
10. Wenn es schneit (Neuaufnahme, Original auf dem Album „Winterhall“)

Soweit die Details zum Album, hier nun der Trailer.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seid, oder es schon die ganze Zeit wart hier nun ein paar Konzerttermine von Thyrgrim. Natürlich wie immer ohne Gewähr.

01.10. Finnland Semifinal – Helsinki
02.10. Finnland Katse – Jyvaskyla
03.10. Finnland Varjobaari – Tampere
09.10. Deutschland Helvete – Oberhausen
10.10. Deutschland From Hell – Erfurt
16.10. Niederlande dB’s – Utrecht
17.10. Niederlande Boelie’s Pub – Winschoten

14.11. Österreich Escape Metalcorner – Wien

Wenn jemand von euch, liebe Leserinnen und Leser eines der Konzerte besuchen solltet und euch berufen fühlt drüber zu schreiben, dann lasst es uns wissen. Wir würden uns über den einen oder anderen Konzertbericht hier freuen.

Konzerttermine News