[Review] Communicaution – unfixed

CommunicautionEin kleiner Hinweis vorneweg; Ich habe versucht eine neue Möglichkeit die Beiträge hier zu schreiben anzuwenden. Dieser Beitrag wurde also im Stau auf der Autobahn am Handy geschrieben. Die Musik lief dabei im Autoradio. Da das Schreiben so irgendwie unter erschwerten Bedingungen stattfindet ist der Text dadurch auf das wesentliche heruntergebrochen.
Es war insgesamt einfach mal ein Versuch, wobei ich sagen muss das dass Ergebnis so in der Form noch nicht zufriedenstellend ist. Da muss ich noch was entwickeln. Eventuell bekommt diese Veröffentlichung dann bald noch mal eine umfassendere Plattenbesprechung.

Auf Flix Records ist es erscheinen, das aktuelle Album von den Communication.

Was wird hier geboten? Poppig, rockigere Punk Rock, wenn es denn noch als Punk durchgeht, diese Musik.

Eben so Punk poppig wie dereinst Pyogenesis waren.
Wobei, der Vergleich der Bands hinkt, gewaltig. Nicht vergleichbar. Außer vielleicht um den Poppigkeitsgrad zu beschreiben.

Geboten wird hier somit ruhige, aber sehr eingängige, rockige Musik. Schon ein wenig poppig, ja, aber ohne dabei zu seicht zu werden, eher in die Singer Songwriter Schiene geht es hier.

Mein Fazit: Hier wird solide Musik geboten, sehr direkt und eingängig, dabei ruhig, ehrlich.
Schwer zu beschreiben. Müsst ihr am besten selber mal reinhören und euch überzeugen lassen.

_______________________________________________________________________________________________
Tracklist
Only Sounds OK 02:17
Smoke Of The First Fires 02:11
Come Clean 02:05
Make No Sound 03:22
Life Takes A Lifetime 02:11
Fly High 02:19
Unhappy For You 03:11
Comes Around 02:36
Run On Empty 02:36
She Takes Those Pills 03:42
Take Your Time 01:53
Someone By My Side 01:40

Erscheinungsdatum
12.12.2014

Label
Flix Records

Stream

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

sonstige Genre