Saltatio Mortis veröffentlicht Zirkus Zeitgeist Ohne Strom und Stecker

Saltatio MortisDa habe ich mich bis heute noch nicht tiefergehend mit dem aktuellen Album Zirkus Zeitgeist von Saltatio Mortis beschäftigt und die Band legt schon im gleichen Jahr mit einer neuen Variante der Veröffentlichung nach.
Warum und wieso erfahrt ihr gleicht weiter unten im Video.
Hier nun erst einmal die Tracklist, inklusive den Bonus-Songs, welche in der Deluxe Edition sich befinden und bei denen es sich um Weihnachtslieder handelt.

1. Wo sind die Clowns
2. Willkommen in der Weihnachtszeit
3. Nachts weinen die Soldaten
4. Des Bänkers neue Kleider
5. Maria
6. Wir sind Papst
7. Geradeaus
8. Erinnerung
9. Trinklied
10. Rattenfänger
11. Todesengel
12. Die Vermessung des Glücks
13. Gossenpoet
Disc 2
1. Willkommen in der Weihnachtszeit
2. Morgen Kinder, wird’s nichts geben
3. Alle Jahre wieder
4. Alls die Waffen schwiegen
5. Maria
6. Last Christmas
7. Gaudete

Hier nun also ein Vorgeschmack als Video, mit Interviews und Erklärungen:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Erscheinen wird das ganze am 27.11.2015 bei Vertigo Berlin (Universal Music) und damit hat Saltatio Mortis auch ein neues Label, denn das letzte Album ist bei We Love Music (Universal Music) erschienen und vorher war die Band bei Napalm Records, welche aber

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News