Realm of Shades #8 + #9

Realm of Shades #8

Der Titel der Ausgabe 8 von Andre “ Das Geheimnis des Stahls“ klingt doch gleich mal ganz vielversprechend.
Und man wird auch nicht auf den 88, A5 Seiten enttäuscht.
Geboten wird ein toller Mix aus Interviews, Live – Berichten, Tonträger -Fanzine Vorstellungen aus dem Metal und seinem tiefsten Underground, so tief das man zum Kontakt das Internet nicht ausreicht sondern auch mal auf die Unterstützung eines Metal Kumpels zurückgreift.
Was natürlich den besten Sinn und Zweck eines entspricht.
Das Interview mit Band „Witchburner“ sprengt mit seinen 75 Fragen so ziemlich alles… Aber auch sonst sind es gerade die Interviews mit dem Macher des „CRYTIC Liturgy“ Magazin, Bands- Deathronation, Eliminator, Hammerhead, Iron Thor, Manzer, Paganfire, welche frei von der Leber und ohne Zensur geführt werden.
Am Schluss stellt sich nicht die Frage des „über das Geheimnis des Stahls“, sondern wie man ihn zu schmieden versteht.
Diese Ausgabe ist für 3 – E + Porto abzugreifen.

Realm of Shades2Realm of Shades #9

Klasse mit viel Unterstützung hat Andre wieder eine Metal geladene Ausgabe an den Start gebracht, welche sich gegen den Zensur – Wahnsinn stellt.
Für die Interviews, Demona, Heavy Tiger, Iron Hammer – Fanziner Jeff, Lizzies, Misty Grey, Sacremany, TUNJUM.
Besonders das „Tunjum“ Interview geht auf das Thema Menschenopferung in Peru ein, die selbst heute noch stattfinden.
Dann füllt man die Ausgabe noch mit außergewöhnlich vielen Fanzine – Tonträger – Tapes Veröffentlichungen auf.
Diese werden sehr bildreich besprochen.
Dann meldet sich Maik Godau sich mit den Sonderbeitrag „The Methylord Speaks“ zurück, der sich mit dem Relligonswahnsinn Christentum, Islam und Wirkung auf die Gesellschaft ( tiefgründig) befasst.
So das man sich wirklich einmal Zeit dafür nehmen sollte …
Also wieder ein tolles Heft zum nachschlagen geworden.
Top Anspruch für Leute über Metal- Rockhard, Bla, Bla mitreden wollen.

Kontaktinfo :
ANDRE Blankenstein , Johannisstr. 5
37073 Göttingen, Germany

beneath_the_trees@gmx.de

Lesestoff