Provinzpostille Nr. 2

Provinz PostilleWenig ist manchmal viel mehr, geht einem durch den Sinn, wenn man sich die derzeitige 18 Seiten starke A5 Ausgabe in Querformat, durchblättert.
Wirkt zunächst nicht gerade nach viel, aber wie das Kernthema :Realität sieht es dann nocheinmal ganz anders aus.
Gleich mal das Interview mit „Electro Baby“ ( eine der geilsten Live Bands…. ) lädt zum verweilen ein.
Ist zwar auch nicht so tiefgründig, ebenso die Gespräche mit Ne Had A Deal,+ Stressfaktor.
Etwas aus dem Rahmen fällt die Unterhaltung mit WuZe Tian, welche ihren Namen aus der Chinäsischen Kultur übernommen haben.
Dann greift man unterhaltsam das Kernthema Realität auf, zusammen mit 2 anderen Berichten.
Ein paar besondere News folgen, mit einem besonderen Intro, welches uns darauf hinweisen das es auf Wunsch zum Heft auch ein Beilagen Sampler mitbestellt werden kann.
Der Sampler kann auch für wenigeransprichsvolle auf der Homepage runtergeladen werden.
Im ganzen gut gemachte anspruchsvoll gedrucktes Heftle was euch mit oder ohne orginal Sampler ein paar schmale Euro wert sein sollte…

Provinz Postille SamplerPS: Ausgabe 1 ist noch weiterhin zum runterladen auf der Homepage erhältlich.

Homepage

Facebook

felix. schreibt.dir@googlemail.com

Lesestoff