[Video] Kitty In A Casket – Lurking In The Dark

Kitty in a casketVor wenigen Tagen, am 26.02.2016, ist das neue Album Kiss & Hell von Kitty in a Casket erschienen und passend dazu ist noch ein neues Video zu einem der neuen Songs rausgekommen.

Lurkin in the dark heißt der Song zu dem das Video gedreht wurde und es ist ein klassisches Comic-Strip Video. Wenn ihr es seht wisst ihr sicher direkt was ich damit meine.

Übersichthalber hier noch mal die Tracklist des neuen Albums, das letzte Video ist direkt in der Tracklist mit verlinkt, falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet.

Sticks & Stones
Lurking In The Dark
Bloodlust
Of Cats & Demons
Straight To Hell
Nightmare
Feuer & Eis
Deep Black Underground
St. Tropez
Black Skinny Jeans
Yeah Yeah Yeah
Red Sweet Red
Gone

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Und damit hier sogleich das Video:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News