Viele Machine Head Alben bei Amazon im Angebot

Hier kommt nun sowas wie ein kleiner Werbebeitrag, doch diese Empfehlung will ich niemand vorenthalten, denn bei Amazon sind derzeit diverse Alben von Machine Head zu doch recht guten und günstigen Preisen zu bekommen. Viele Alben der Band sind für unter zehn Euro dort im Ladenregal, was somit sicher für viele interessant sein könnte welche nicht alle Alben der Band im Regal stehen haben.
Also guckt einfach mal durch die Liste, vielleicht ist auch für euch was für einer der besten Thrash Metal Bands dabei.

The Blackning
Bei Amazon gibt es zum Beispiel von Machine Head das Album The Blackening* für gerade mal 3,22 Euro zu erwerben. Auf CD versteht sich.
Das Album konnte damals, 2008, den biotechpunk, also mich, überzeugen. Es war mein Wiedereinstieg in die Welt und die Musik von Machine Head. Vielleicht wollt ihr die Track by Track Plattenbesprechung lesen und gleichzeitig feststellen wie sehr sich Plattenbesprechungen im biotechpunk verändert haben.

machineheadUnto The Locust
Das mehr als überzeugende Album Unto The Locust* ist ebenfalls bei Amazon für gerade einmal 9,97 Euro zu haben.
Das Album, welches 2011 erschienen ist gehört noch immer zu einem meiner aktuellen Lieblingsveröffentlichungen. Es konnte damals direkt überzeugen und überzeugt mich noch immer bei jedem Durchgang aufs neue.
Mein Fazit von damals kann ich eigentlich im Nachgang nur Widerrufen und sagen das Unto The Locust ein mehr als starkes, eigentlich für mich zeitloses Album geworden ist. Es reifte einfach nach.

Machine Head liefern wieder einmal ein recht starkes, recht kraftvolles Album ab.
Unto the Locust weiß durch gute Songs, gute Ideen, gute Strukturen und einer passenden Produktion zu überzeugen.
In wie weit ich dieses Album unter meine Favoriten einsortieren werde das muss sich noch entwickeln, doch derzeit überzeugen mich dies Album durch mehr als kraftvolle Songs, die zusammenpassen und ein gutes Album bilden.

Burn My Eyes
Burn My Eyes* ist sicherlich eine Veröffentlichung die ich niemanden vorstellen muß. Ein damals wie heute einfach nur kraftvolles und wütendes Album welches direkt ein Klassiker geworden ist. Derzeit für 8,97 Euro bei Amazon im Shop.

The More Things Change
Die Fortführung des Debütalbums. The More Things Change ist ein starkes Album, mit guten Songs aber danach sollten von Machine Head noch einige Meilensteine folgen. Bei Amazon ist The More Things Change* derzeit für 8,99 Euro zu haben.

Machine HeadMachine F**King Head-Live
Machine F**King Head-Live* kommt als Doppel-CD und wird bei Amazon derzeit für 8,97 Euro gelistet. Sollte ein Grund sein seine Sammlung zu vervollständigen, denn die Live-Alben von Machine Head befinden sich nicht in meiner Plattensammlung.

Hellalive
So auch das Album Hellalive*, welches es bei Amazon gerade für 8,99 Euro zu erwerben gibt. Befindet sich auch noch nicht bei mir im Plattenschrank.

Supercharger
Supercharger* steht derzeit für 5,99 Euro bei Amazon im Regal.

Through the Ashes of Empires
Das Album Through the Ashes of Empires ist bei Amazon gerade für nur 7,39 Euro zu finden. Soweit ich weiß befindet sich auch dieses Album gerade nicht bei mir in der Sammlung.
Es wird also Zeit und dann auch noch zu diesem Preis, die Sammlung ein wenig aufzufüllen, wobei ich derzeit der Meinung bin das man mit Machine Head nicht viel verkehrt machen kann, denn die Band liefert immer sehr kreative und kraftvolle Alben ab. Es sind nicht immer alle gleich stark, aber insgesamt alle doch sehr gelungen.

PS: Ich weiß nicht für wie lange die Angebote bei Amazon aufrecht bleiben. Vielleicht kann das alles in kürze schon wieder ganz anders aussehen.

*Amazon Werbe-Partnerlink