Neue Videos & neues Album von Crematory

CrematorySeit 25 Jahren sollen Crematory nun schon unterwegs sein. Eine lange Zeit, wobei ich das so gar nicht mitbekommen habe. Vielleicht weil die Band in der letzten Zeit ein wenig aus meinem Aufmerksamkeitsspektrum verschwunden ist. Genau sagen wieso und warum kann ich aber an dieser Stelle auch nicht.

Nun denn, die Band ist nun fünfundzwanzig Jahre unterwegs und aktiv. Vielleicht mit einer ganz kleinen Unterbrechung, wobei manche Bands länger brauchen um ein Album zu scheiben als diese quasi Auflösung von Crematory gedauert hat.

Crematory haben ein neues Album mit dem Titel Monument rausgebracht, dessen Artwork ihr hier rechts sehen könnt. Erschienen ist das Album am 15.04.2016 bei Steamhammer.

Die Tracklist sieht wie folgt aus:

Misunderstood
Haus mit Garten
Die So Soon
Ravens Calling
Eiskalt
Nothing
Before I Die
Falsche Tränen
Everything
My Love Within
Die letzte Schlacht
Save Me

Zu zwei Songs aus diesem Album gibt es nun auch Videos, welche ich euch hier jetzt nacheinander zeigen möchte.

Zum einen zu Ravens Calling:

Das andere Video ist zu Misunderstood, dem Opener des Albums: