[Stream] Always Wanted War – s/t

Always Wanted WarVon Always Wanted War ist vor wenigen Tagen ein neues Album erschienen. Ein selbstbetiteltes Album und um genau zu sein ist es sogar das erste volle Album der Band, denn vorher ist eine ganze Ladung an kleineren Sachen rausgekommen. EP Veröffentlichungen, 7″ und Split-Sachen.
Hier also das erste vollständige und selbstbetitelte Album von Always Wanted War.

Erschienen ist die Scheibe am 01.03.2016 bei Tief In Marcellos Schuld, Moment of Collapse, Krimskramz und Obdura Distro.

Auf dem Album befinden sich zwölf Songs der Band:

1. Alone in the Dark 6
2. Wherever you may roam
3. Night Cathedral
4. Harvest Moon
5. Bruchteil
6. Kufte
7. Black Current
8. A Bucket full of Noes
9. Remebering
10. Babylon Swing
11. Same Time, same Place
12. Pale Grey

Diese wunderschöne Veröffentlichung, welche so richtig eigentlich erst als Vinyl zur Geltung kommt, könnt ihr hier als Stream hören. Quasi probe hören und dann kaufen. Oder eben runterladen, aber wie gesagt, als richtige Veröffentlichung ist dieses Album am schönsten, denn es wurde viel Wert im Detail gelegt.

Nun, hier ist der Stream des Albums. Hört rein und lasst euch von Always Wanted War überzeugen:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News