[Video] Loser Youth – Astro Punks Fuck Off

Looser YouthDie Loser Youth hat vor einiger Zeit ein Album rausgebracht und konnte mich damals damit komplett begeistern.
Livin‘ La Vida Loca heißt das Album und ist vor knapp einem Jahr erschienen.
Die Tracklist sah damals und auch heute noch folgendermaßen aus:

Bismarck Kopf Ab 00:50
Der Salat des Cäsar 00:56
Ihr denkt ihr wärt cool, aber ihr seid scheisse 01:03
Wer schön sein will muss leiden 01:33
Gefahrengebiet 01:07
Eintagsküken 00:33
Vergiften 01:07
Astro Punks Fuck Off 01:01
Zerstören 01:15

Wer möchte der darf gerne die Plattenbesprechung zu diesem Album nachlesen, das Album im Stream online hören und natürlich sich die Platte zulegen.

Soweit dies. Hier nun das neue Video zu dem Song Astro Punks Fuck Off aus eben dem Album von letztem Jahr. Lasst euch von Loser Youth überzeugen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News