[Video & Tour] Twin Red – Replace my Head

Twin Red spielen Neunziger Jahre Retromusik, oder um es mit der Plattenfirma zu sagen melancholisch-atmosphärischen 90er-Alternative-/Indie-Rock.
Die Band hat ein neues Album draußen, geht bald auf Tour und hat zu einem Song aus dem Album ein neues Video abgedreht.
Das Album selber wird am 27.05.2016 bei Evil Greed erscheinen, Please Interrupt heißen und folgende zehn Songs beinhalten:

1. Replace My Head
2. All Over
3. Distance
4. Burned By The Sun
5. Walls
6. Waking Up Tomorrow
7. Pick Me Up
8. Let Me Feel Your Love
9. Won’t Get Around
10. Way Out

Vorbestellen könnt ihr das Album übrigens unter: http://evilgreed.net/artists/twin-red/.

Nun, damit ihr nun wisst wie der Sound und Stil der Band klingt, wie sich melancholisch-atmosphärischen 90er-Alternative-/Indie-Rock anhört gibt es hier nun das aktuelle Video:

Ferner wird die Band auch auf eine kleine Tournee gehen, hier schon mal das Tourplakat, welches im Grunde das Albumartwork darstellt:

TWIN-RED-Release-Flyer

Hier nun, wie immer ohne Gewähr, die bisherigen Tourtermine:

10.06. DE – Hannover – Lux
11.06. DE – Wiesbaden – Kreativfabrik
12.06. DE – Leipzig – Kulturcafe Manfred

Falls jemand hier hingeht, oder insgesamt gerne zu Konzerte geht und vielleicht im biotechpunk drüber berichten möchte darf sich gerne bei uns melden.