[Bandvorstellung] The SoapGirls

shew300boots2300The SoapGirls sind die beiden in Frankreich geborenen und Südafrika aufgewachsenen Schwester, Mie und Millie.
Bereits in jungen Jahren fanden sie zur Musik und standen mit 12 bezeihungsweise 13 Jahren das erste Mal in einem Aufnahmestudio. Es folgte ein Vertrag mit einem Major-Label in Südafrika.

2011 veröffentlichten die Schwestern ihr erstes Album.
The SoapGirls spielen eine Mischung aus Rock, Pop und Punk, mit der Mie und Millie derzeit in England auf Tour sind.
Im September werden sie dann auch nach Deutschland und in die Schweiz kommen und versuchen das Publikum mit ihren energiegeladenen Liveshows in ihren Bann zu ziehen.

Hier die Live-Daten:
16.09.2016 (DE) Hamburg, Monkeys Music Club
17.09.2016 (DE) Lübbenau, Kulturhof
20.09.2016 (DE) Essen, Don`t Panic
21.09.2016 (DE) Düsseldorf, Pitcher
22.09.2016 (DE) Munich, Backstage
23.09.2016 (DE) Berlin, Wild At Heart
30.09.2016 (CH) Zürich, Langstars

Wer nun wissen möchte wie die The SoapGirls so klingen kann hier nun zwei Songs aus deren aktuellen Album Call For Rebellion hören.

Bei dem ersten Song handelt es sich um das Stück Champagne Cocain, welches im Comicstil animiert wurde.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Das zweite Stück welches wir hier nun als Hörprobe und damit auch als Video, diesmal ein richtiges, nicht animiertes Video euch vorstellen können hört auf den Titel Hater.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Konzerttermine News