Stumfol mit neuem Doppelalbum

StumfolVon Stumfol wird es am 12.08.2016 ein neues Album geben. Ein Doppelalbum.
Erstmals hat er hierzu ein ganzes Album mit Bandbesetzung aufgenommen.
Zusätzlich zum Album in Bandbesetzung wird es dann die Scheibe auch noch als Acoustic Platte geben.
Das Album selber wird Cold Brew heißen, ganz im Sinne des Kaffee-Themas welches bei Stumfol und seinen Alben immer wieder durchscheint. Die Acoustic-Platte wird dazu passend dann Slow Brew als Namen tragen.
Erscheinen wird das Doppelalbum bei den beiden Labels Fond of Life Records und Homebound Records.

Weitere Details gibt es derzeit noch nicht zu dem Album, doch das Artwork könnt ihr hier schon mal als Artikelbebilderung bewundern.

Wer nun noch einen ersten Höreindruck gewinnen möchte von einem Song aus dem kommenden Album derjenige sollte sich nun das neue Video von Stumfol zu dem Song Save This ansehen: