Folgt und auf Facebook & Twitter

FacebookWenn ihr den biotechpunk toll findet, und das macht ihr bestimmt, dann dürft ihr uns auch gerne ein Like auf Facebook da lassen und damit eurer gefallen bekunden.
Es würde uns freuen.
Und wenn ihr auf Facebook seid dann gibt es auch immer wieder mal in unseren Kanal den einen oder anderen Mehrwert, den ihr hier so nicht habt.
Videos die wir dort teilen, Berichte, Fundstücke, Fotos, Tourposter. All die kleinen Dinge, für die wir hier im biotechpunk selber keinen Bericht schreiben finden dort statt und bilden damit für alle die uns dort folgen einen kleinen Mehrwert.
Es lohnt sich also uns dort ein Like da zu lassen.

Wenn ihr dann auch noch einen Twitter Account habt dann könnt ihr uns auch dort folgen.
Auch dort gibt es Dinge die hier nicht so passieren.
Es werden dort mehrmals täglich aus unserem Archiv alte Plattenbesprechungen, Lesestoff und Interviews geteilt. Ihr könnt dort also aus unserer Vergangenheit immer wieder neue Plattenbesprechungen entdecken wie wir in den letzten zehn Jahren geschrieben haben.
Es ist also immer wieder was spannendes aus der Vergangenheit dabei, aber auch dort werden Fundstücke und Fotos, Videos und andere Dinge von uns geteilt.
Es lohnt sich also dort vorbeizuschauen und uns zu folgen.

Guckt also einfach mal vorbei, bei Facebook und auf Twitter. Der biotechpunk ist für euch vor Ort und freut sich dort auf euch.

Schlagwörter: , , ,