[Tourdaten] Terrorgruppe – Tiergarten Tour, Teil 2

terroraffenDie Terrorgruppe kommt auf zum zweiten Teil ihrer Tiergarten Tour.
Nachdem ich hier nun diverse Videos zu und aus dem aktuellen Tiergarten Album schon vorgestellt habe und immer noch nicht das Album selber gehört habe komme ich hier an dieser Stelle dazu einfach mal die Tour vorzustellen. Aber ich werde das Album bald noch hören, ganz sicher.

Doch für alle welche die Terrorgruppe an dieser Stelle noch nicht kennen sollten hier einfach mal ein kleines, einleitendes Zitat aus dem Pressetext:

TERRORGRUPPE, die Speerspitze des mitteleuropäischen Kulturterrorismus und eine der einflussreichsten deutschsprachigen Punk-Bands der Neunziger und Zweitausender ist wieder mehr am Start als je zuvor. Nach den charmant-anarchistischen Comeback-Shows, der „Blechdose-Tour“ und dem ersten Teil der Tour zur neuen Platte, nun endlich die Fortsetzung der „TIERGARTEN-TOUR“ mit einer bunten Setlist aus alten Songs und neuem Album, von 1993 – 2016 … mit den besten Zutaten aus Punk, Trash, Politik, Pop, Subversion, Entertainment und Pietätlosigkeit.

Und damit komme ich hier an dieser Stelle auch sogleich zu den Tourdaten.

Webstopper_IIDie Tiergarten Tour, Teil 2
präsentiert von Destiny Tourbooking, Noisey, Ox Fanzine/Livegigs.de und Kein Bock auf Nazis

17.11.2016 Rosenheim / Asta-Kneipe
18.11.2016 A Graz / PPC
19.11.2016 A Timelkam / GEI
24.11.2016 Marburg / KFZ
25.11.2016 Trier / Mergener Hof
26.11.2016 Regensburg / Mischwerk
01.12.2016 Osnabrück / Kleine Freiheit
02.12.2016 Bochum / Matrix
03.12.2016 Aachen / Musikbunker
08.12.2016 Pfarrkirchen / Club Bogaloo
09.12.2016 Lindau / Club Vaudeville
10.12.2016 Weinheim / Cafe Central
11.12.2016 Freiburg / Cafe Atlantik
06.1.2017 Dresden / Scheune
07.1.2017 Berlin / SO36

Damit komme ich hier nun zu einen weiteren neuen Song aus dem aktuellen Album zu dem es ein Video gibt, welches ich ich hier noch nicht vorgestellt habe.
Schlechtmensch heißt das Lied.