[Video] Betzefer – Never Been

Betzefer-TheDevil-JPG-RGBDas letzte Album The Devil Went Down To The Holy Land von Betzefer ist nun auch schon knapp drei Jahre her und jetzt gibt es ein erstes neuen Lebenszeichen der Band aus Tel-Aviv (Israel).
Die Band hat ein neues Video, einen neuen Song und mit Aharon Ragoza einen neuen Sänger.

Das neue Video nimmt, auch wenn im Grunde nicht viel passiert außer das die Band mit dem PKW unterwegs ist, Bezug auf frühere Videos von dem letzten Album.
Vor allem die Details am Ende beziehen sich auf andere Videos der Band.

Doch will ich hier gar nicht groß die Einzelheiten dieses Videos analysieren, ihr dürft euch das aktuelle Video von Betzefer gerne einfach selber ansehen.
Hier ist es:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News