Leaves Eyes kündigen neue EP an

Leaves Eyes – Neue EP mit neuer Sängerin

leaves-eyes-bandLeaves Eyes haben vor einigen Wochen die Sängerin ausgetauscht. Liv Kristine ist nicht mehr in der Band. Ich glaube, der biotechpunk hat nicht drüber berichtet.
Die Sängerin und die Band haben sich aus persönlichen Gründen getrennt. Was genau dahinter steht und wie das so läuft wenn Musiker in einer Band verheiratet sind will und kann ich hier an dieser Stelle nicht spekulieren.

Was aber nun bekannt ist ist das Leave Eyes mit der neuen Sängerin eine EP als erstes Lebenszeichen veröffentlichen werden.
Dabei wird es einen neuen Song zu hören geben und alle Lieder zusammen sind neu mit der neuen Sängerin Elina Siirala wie ihr hier auch der Tracklist entnehmen könnt.

leaves-eyes1. Fires In The North
2. Fires In The North (Acoustic Version)
3. Edge Of Steel (2016 Version)
4. Sacred Vow (2016 Version)
5. Swords In Rock (2016 Version)

Die EP wird Fire in the north heißen und am 07.10.2016 via AFM Records erscheinen.
Das Artwork, welches ihr hier sehen könnt wurde für die EP von Stefan Heilemann gestaltet. Die EP wird als Digipak erscheinen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Quelle: AFM Records
News