[Lyric Video] The last Hangmen – Little Ease

the-last-hangmenEs gibt Neuigkeiten aus dem Hause von The Last Hangmen und zwar zu deren Debütalbum Servants Of Justice.
Das Album ist seit einiger Zeit vergriffen und wird nun neu aufgelegt und aus diesem Grund gibt es zu einem Song, zu Little Ease, ein Lyric-Video.
Doch hier einfach mal die Pressemeldung der Band zu dem Ereignis:

The last Hangmen – Neues Lyric Video zu Little Ease

Die Dresdener Melodic Death Heroen The last Hangmen haben ihrem Klassiker Little Ease ein Lyric Video spendiert. Damit feiern sie den fünften Geburtstag ihrer lange ausverkauften Debut-Scheibe Servants of Justice. Die Platte wiederum wurde zum freudigen Anlass in einer entsprechenden Jubiläumsedition neu aufgelegt. Wer das Kleinod verpasst hat, kann das Ding endlich nachholen mit drei exklusiven Bonustracks und einem runderneuerten Booklet, vollgepackt mit epischen Live-Bildern aus der Ära des Albums.

Soweit die Meldung der Band und hier nun einfach das besagte Video:

Wer nun in das Album selber noch mal reinhören möchte hat hier an dieser Stelle durch den Bandcamp Stream die Möglichkeit.
Über Bandcxamp lässt sich das Album dann auch gleich bestellen.