SCHATTEN ARIE / 1 + 2 / Abgeschlossener Manga

Schattenarie / 1 + 2 / Abgeschlossene Manga Geschichte !

schattenarie-1Eine wirklich besondere Manga Zusammenarbeit hat in dieser zweiteiligen Manga Reihe zusammengefunden.
Zu einem mit Anne Delseit, welche sich schon durch ihre besondere Fähigkeit für historische Genauigkeit und trockene Orginal Darstellung an den entsprechenden Handlungsorten.
Außerdem kommt der Grundstock der Geschichte von ihr.
Das trifft auf das Schaffen von Zofia Garden, sie hat sich einem Namen durch Drama geprägte Erzählungen und Boys Love Geschichten gemacht und genau aus dieser feurigen Zusammenarbeit entspringt das packende Vampir – Werwolf Drama.

Mehr zu Handlung :

Luca, ist eine gerade erst ausgelernte Gerichtsmedizinerin, in Köln welche kurz davor steht endlich ihr Leben, aus vollen Zügen genießen zu können.
Da, bekommt sie die verkohlte Leiche von Vampir “ Tristan“ auf den Tisch.
Dieser tötet ihre Kollegen und sie fast.
Vampir Brayden rettet sie zwar, doch dadurch ist Luca, nun auch ein Wesen der Nacht, welche nur wieder willig in ihre neue Lebensrolle findet.
So zerbrechlich und hilflos sie auch zu Beginn der Geschichte scheint zieht sie auch ihre besondere innere Stärke daraus zieht.
Was ihren Schöpfer Bryden, aus Wertschätzung dazu bringt, in der Schattenmagie zu unterweisen.
… während dessen bricht Braydens Vampirschöpfung “ Tristan “ entgültig einen vernichtenden Krieg mit den Werwölfen vom Zaun, der auch zu dem vermeintlichen Ende Braydes führt ….

( Teil 1 / ISBN:978-3-551-741448 / 6,95 € / )

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

SchattenArie Teil Zwei

schattenarie-2In Teil 2 befindet sich Luca ( nach dem vermeintlichen Ende Braydens im Gewahrsam der Werwölfe.
besonders zu Alfred, dem Kopf des Werwolfs Clan und ehemaliger Untergebener Freund, Braydens entsteht eine heftige Liebesbeziehung !
doch nun befindet sich Braydens Schöpferin “ Leila “ ( Herkunft unbekannt ) und seine Brüder, Thaddeus ( 1700 Jahre ) , Urs ( 2300 Jahre ) auf einem grauenvollen Vernichtungsfeldzug, auf dem mehr als die Existens der Werwölfe, Vampire, oder Menschheit auf der Spiel steht.
Luca wird sich mit der übermächtigen “ Leila “ messen müssen und über alle Schicksale dieser Geschichte zu entscheiden.

Genauso atemberaubend wie die Geschichte und fesselnd sind die lebhaften Manga Zeichnungen gelungen.
Heiße Liebes Zehnen und Schlachtkämpfe gibt es hier ab 16 Jahre zu bestaunen .

Leseprobe

Teil 2 / ISBN:978-3-551-74145-5 / 6,95 €

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Infopages :
Anne Delseit
Zofia Garden
Carlson Manga

Lesestoff