[Auf Tour] Acid Death, Six Feed Under und weiter auf Weihnachtstour 2016

Six Feed Under und Acid Death Tour 2016 Banner

Acid Death zusammen mit Six Feed Under auf Tour

Acid Death werden im Dezember zusammen mit Six Feed Under, Death Bed Confession, From The Shore und weiteren Bands die X-Mass in Hell Tour 2016 spielen.

Hier die Termine für die Tour:

Bruchstein Agency presents: X-Mass In Hell Tour 2016
– SIX FEET UNDER (USA)
– ACID DEATH (GR)
– DEATH BED CONFESSION (USA)
– FROM THE SHORES (IT)
+ Support

Fr. 09.12. Essen (Ger) – Turock
Sa. 10.12. Glauchau (Ger) – Alte Spinnerei
Su. 11.12. Flensburg (Ger) – Roxy
Mo. 12.12. Berlin (Ger) – Blackland
Tu. 13.12. München (Ger) – Backstage
We. 14.12. Solothurn (Ch) – Kulturfabrik Kofmehl
Th. 15.12. Nürnberg (Ger) – Hirsch
Fr. 16.12. Aalen (Ger) – Rock It
Sa. 17.12. Weinheim (Ger) – Cafe Central

Mit im Gepäck werden Acid Death ihr Hall Of Mirrors Album haben, aber vielleicht auch schon den einen oder anderen neuen Song vom kommenden Album.
Mein Fazit damals zu dem Album:

Acid Death haben hier aus meiner Sicht ein großartiges Album abgeliefert. Ein Album welches mir direkt gefallen hat und noch gefällt. Die Band spielt hier einfach überzeugenden und ehrlichen Melodic Death Metal

Wer sich von dem Album, oder zumindestens von dem Titeltrack überzeugen lassen möchte kann hier einfach mal in das Video zu Hall Of Mirrors reinhören: