KavalierSTART kündigen neues Album an

Albumcover von KavalierstartBald, am 11.11.2016 wird es eine neue Veröffentlichung von KavalierSTART geben, den Mofapunks aus Flensburg.
2 Takte für ein Halleluja wird die Scheibe heißen, deren Artwork ihr hier direkt als Artikelbebilderung sehen könnt.
Acht Songs werden sich auf der Platte befinden. Bei Wiewaldi Tonträger wird sie erscheinen und zwar als 10″ Vinyl und auf CD.

2 Takte für ein Halleluja

Die Trackliste liest sich folgendermaßen:

Intro/Da klappert doch was
ALG II #1
Mofa Mofa
Vaarattschdanth
Privatinsolvenz
Totalschaden/die alte Leier
unterwegs auf der A7
Mofa Erhard

Das Cover der Scheibe wurde von Tristan Wilder gezeichnet und das komplette Artwork der Veröffentlichung von Blumbaker übernommen.

Das Debüt von KavalierSTART konnte damals überzeugen, bis auf die ein wenig kurz geratene Spieldauer von zehn Minuten.
Unsere Plattenbesprechung zu Mofafahrer an die Macht könnt ihr hier im biotechpunk nachlesen.

Die Musik von KavalierSTART, der ungeschliffene und roh/raue Punk kann mich hier überzeugen.
Einzig die Spieldauer dieser Veröffentlichung ist ein wenig kurz, mit gerade einmal knappe zehn Minuten.
Ansonsten Top, was hier abgeliefert wird.

Hier nun mit Freiheit noch mal ein älterer Song von KavalierSTART zur Einstimmung auf die kommende Veröffentlichung: