Neuer Song von Sunlun

Sunlun ArtworkHeute habe ich auf Facebook in mehreren Beiträgen von Sunlun gelesen, einer Band die ich bis eben noch nicht kannte.
Geballer sollen die machen, schrieb jemand. Egal. Geballer hört sich gut an. Doch wer oder was sind Sunlun überhaupt?
Dann über einen Beitrag gestolpert das sie einen neuen Song fertig haben und dieser bei Bandcamp online steht.
Fantastisch, dann kann ich sogar einfach mal in die Musik von Sunlun reinhören.

Sunlun – No Right Life

Den Song den es von Sunlun zu hören gibt heißt No Right Life und wem dieser Song gefällt kann auf der Bandcamp Seite von ihnen noch weiteres an Material finden.
Lasst euch also einfach von dem Crust Punk, Hardcore bis Metal, den die Band spielt, überzeugen.

Doch hier nun der neue Song. No Right Life:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wem das gefallen hat kann nun noch das letzte Album, von 2015, hier online hören.
Ceaseless Exhausting Pursuit ist der Titel dieser Veröffentlichung.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News