Abinchova starten neues Croudfunding

Abinchova Wegweiser ArtworkAbinchova aus der Schweiz haben ihr letztes Album via Croudfunding finanziert und auch bei der kommenden Veröffentlichung will die Band diesen Weg wieder gehen und dazu haben sie eine neue Kampagne gestartet.

Abinchova starten neues Croudfunding

Für ihr drittes Album sammelt die Luzerner Melodic Death Metal Band 12000 CHF, wobei Stand heute die Hälfte schon zusammengekommen ist.
Wie das Album im Detail aussehen wird ist derzeit noch nicht bekannt, weder über eine Tracklist noch ein Artwork gibt es Informationen, dafür gibt die Band ein Video und einen der neuen Songs uns als Anregung mit auf den Weg, wobei der Song schon für das Album selber stehen kann, denke ich.

Nun will ich hier auch gar nicht zu viel schreiben, hört und seht einfach in das Video der Band rein mit dem sie euch von dem Croudfunding überzeugen wollen:

Und wollt ihr nur den neuen Song hören, so könnt ihr dies hier machen:

Hat euch das überzeugen können?
Hier könnt ihr die Band bei der Umsetzung ihres nächsten Albums unterstützen: