[Auf Tour] Louise Distras EU Tour 2016

Louise Distras TourposterLouise Distras kommt auf Tour und zwar schon in diesem Monat.
Falls sich noch einer dran erinnert, hier im biotechpunk wurde vor knapp drei Jahren eine kleine Plattenbesprechung zu ihrem Album veröffentlicht.

Wer nun wissen möchte wie Louise Distras klingt hat weiter unten die Möglichkeit reinzuhören, denn dort befinden sich noch zwei Videos.
Aber hier an dieser Stelle nun erst einmal die Tourdaten von Louise Distras, präsentiert von Turbo Booking, OX und Livegigs:

Louise Distras EU Tour

Nov/18/16 DE – Hamburg, Lobusch
Nov/19/16 NL – Groningen, Spieghel
Nov/21/16 DE – Essen, Anyway
Nov/22/16 DE – Bonn, Kult 41
Nov/23/16 DE – Köln, Sonic Ballroom
Nov/24/16 DE – Hannover, Monster Records
Nov/25/16 DE – Flensburg, Volksbad
Nov/26/16 DE – Osnabrück, Dirty Dancing
Nov/27/16 DE – Berlin, Wild at Heart
Nov/29/16 DE – Dresden, Chemiefabrik
Nov/30/16 DE – Leipzig, Conne Island Cafè
Dec/01/16 AT – Wien, Das Werk
Dec/03/16 AT – Lustenau, RockS
Dec/04/16 CH – Bern, Rössli Bar, w/Sham 69
Dec/06/16 DE – Mannheim, Kurzbar
Dec/07/16 DE – Nürnberg Kunstverein
Dec/08/16 DE – München, Import Export
Dec/09/16 DE – Wiesbaden, Sabot
Dec/10/16 DE – Worms, Carroll’s Irish Pub
Dec/11/16 BE – Eeklo, T Kabouterke

Und hier nun die beiden Videos. Einmal zu Aileen:

Dann gibt es hier noch das Video zu Bullets:

The Hand You Hold

Stand Strong Together

Schlagwörter: , , ,