DAS HACKE – PETER PRINZIP / von Sascha Grammel !

Das Hacke Peter Prinzip Coverartwork

Das Hacke – Peter Prinzip / von Sascha Grammel

Noch so ein flotter Ernährungsratgeber, der im Dienste der Wissenschaft von, um Sascha Grammels Bauchredner Puppe „Prof.Dr.Peter Hacke“ entstanden ist.
Die 270 Buchseiten machen schon als Blickfang so einiges her, das es sich auch toll im Küchenregal macht.
Nach Sascha Grammels netter Vorworteinleitung, sind hier besonders toll die Kommentare von Frederic & Josie in Szene gesetzt.
Peter Hackes trockener Humor bestimmt den restlichen Inhalt.
Und das ist für meinen Geschmack manchmal zu viel des guten.
Auch wenn man sich reichlich Mühe mit Sachen, wie „Der Laie fragt – der Fachmann antwortet“ / oder den
13. Themen abwechselnden Kapiteln, gelingt es leider nur auszugsweise den Humor der Seiten zu genießen, bevor es zu ermüdend wird.
Also bestens geignet um kurz immer mal wieder reinzuschauen.
Ob es nun für euch ausreicht, das Buch ( haben / nicht haben ) zu müssen überlasse ich eurem eigenen Geschmack, ob ihr 9,99E dafür ausgeben wollt ?
Es sei den ihr braucht gerade für Weinachten, Geburtstag schnell ein Gelegenheitsgeschenk, gibt es am schnellsten die Ausgabe über Amazon / Amazon Homepage !

Weitere Infos zu Sascha Grammel auf seiner : Homepage.

Buchdaten : ISBN 978-3-499-62999-0 / 9,99 E / Rororo Verlag : Verlagshomepage !