HAMMERHEART / Ausgabe 10 / Abschiedsheft !

Hamerheart

HAMMERHEART / Ausgabe 10 / Abschiedsheft!

Was für ein Verlust !
Nach 10 unvergleichlichen Ausgaben macht Christian Metzner mit seinem Metalgütesiegel „Hammerheaert“ Magazine Schluss.
Nicht nur mir, sondern auch anderen Metalmitgestalten ist man auch mit offener ehrlicher Meinung auf die Füße gestiegen.
Aber gerade wegen seinem hohen Anspruch, an Druck, Optik und Inhalt, vermochte man der Magie des Metals großen Ausdruck zu verleihen.
Deshalb erfüllt man sich diesmal in der letzten Ausgabe den Wunschtraum, des größten
„Bathory“ – ( Quarthon ) Sonderlese Spezial zusammen zu tragen, das es jemals zu lesen gab.
( Konnte selbst daraus wichtige neue Erkenntnisse gewinnen. )
Aber für die großen tiefgründigen, optisch packenden Interviews sollte man auch viel wertvolle Zeit nehmen.
Gemeint sind die Gespräche mit,
– Ainulindale

– Antlers

– Azavatar

– Borknagar

– Convictive

– Eis

– Himinbjorg

– Infesting Swarm

– Kadavrik

– Midnight Odyssey

– Moonsorrow

– Nocternity

– Universe 217

– Violation Wound

– Wederganger

– Wolcensmen.

Zusammen zu den Interviews wird dann eigentlich immer auch am Ende eine wichtige Platte der Gruppe besprochen.
Dafür muss man auch leider auf Berichte von Live Veranstaltungen verzichten.
Dagegen bietet man eine fesselde Fülle an Buch, CD, Fanzine, Tape, Vinyl Reviews.

Die packende 110 gedruckten A4 Seiten, bieten genug um sich mal ein halbes Jahr zu beschäftigen.
dasind die 7,- E für diese Hammerheart 10 mehr als gut angelegt.

( Schock Ausgabe 10 ist ausverkauft ! / dafür aber noch unbedingt Restbestände von Ausgabe 3 für
Günstige 3,-E schnappen so Lange der Vorrat reicht ! )

Nach dem Unschätzbaren Loch des zukünftigen Verlustes, hat man auch als Ersatz, das Online Fanzine :

„Waldhalla ( 2016 ) Das Grüne Metal Mag“ / Waldhalla Online Fanzine !
/, das mehr auf die Schnelllebigkeit unserer Zeit eingehen kann.
Also rann und sich das Hammerheart 10 und noch Restbestände ältere Ausgaben unter :
HAMMERHEART Fanzine Homepage !
abgreifen.

( Besondere Info zum Schluss : 2017 soll das “ KRACHMAIFEST “ Printfanzine als kleiner Ersatz gestartet werden ! )

Schlagwörter: , ,