NEUVERTONUNG – das Hörspielprojekt / Geheimtipp!

die-drei-neuvertonungEin besondere Hörspielprojektseite findet ihr unter : Neuvertonung

Habe dort die Interessante Krimihörspielreihe “ YEOVIL TRUE “ entdeckt, die sie nun weiterführt, nach dem die “ Ohrganisation“ nach der ersten Folge aus dem Netz verschwand !
Insgesamt gibt es bis jetzt 4 spannende Folgen !

Hörspiel-Neuvertonung

„Orgasmän“ ist echt eine außergewöhnliche Heldenserie für ein Held, der bei besonderen Liebesbeziehungen – Problemen aushilft ! 16 Interessante Kurz Folgen stehen mittlerweile zum runterladen zu Verfügung !

Neben vielen weiteren Hörspielen gibt es hier noch etwas ganz besonderes !

“ Die drei ??? “ Folgen sind hier mit neuen Sprechern neu vertont worden und zum gratis runterladen zu haben !
Es fordert zwar eine kurze Eingewöhnung mit den anderen Sprecherstimmen, doch dann kann man wirklich dem freien Genuss der großen Zahl an bereitgestellten Geschichten erfreuen !

Großer Vorteil ist das alle Geschichten in ungeschnittener Läge zu haben sind !

Auch eine Folge dabei, welche in der Kauffassung in 3 Hörspiel CDs zertückelt wurde !

( die Homepagebetreiber haben Sonderrechte “ Die drei ??? “ als Hörspiel Online stellen zu dürfen . )

Also schaut mal unter : Neuvertonung
rein, es lohnt sich !

Hörspiel Surftipps