(sic!) – Neues Album der Broilers angekündigt

Broilers ArtworkMit (sic!) haben die Broilers ein neues Album angekündigt, welches am 03.02.2017 erscheinen soll.
45 Minuten Spielzeit werden in Aussicht gestellt, dreizehn Songs werden sich auf der Platte befinden.

(sic!)

Die Tracklist der Scheibe:

1. Nur ein Land
2. Bitteres Manifest
3. Keine Hymnen heute
4. Die Beste aller Zeiten
5. Irgendwas in mir
6. Gangster, Gangster
7. Ihr da oben
8. Unsere Tapes
9. Meine Familie
10. Zu den Wurzeln
11. Woran glauben?
12. Als das alles begann
13. Und hier steh‘ ich

Das Album wird es in verschiedenen Formen geben. Als LP, auf CD und digital und dann noch als Limited Deluxe Edition mit einer Making Of von (sic!).
Ferner eine Fanedition für 50 Euro mit diversen Extras, aber am spannendsten ist sicher die Musikcassette die dabei ist mit bisher unveröffentlichten Demoaufnahmen der Broilers von 1996.

Doch am meisten Lust macht mir gerade das Artwork auf die kommende LP. Gefällt mir und kann mich überzeugen. Ich hoffe einfach das die Musik da mithalten kann und bin damit schon jetzt auf die Scheibe gespannt.