[Download] Kümmelgroller 1 – Jetzt als PDF

Kümmelgroller Ausgabe EinsNach gefühlt tausend Jahren gibt es hier im biotechpunk wieder mal einen Download und zwar diesmal sowas wie ein Ebook, oder ein E-Zine, oder so in der Art.
Die erste Ausgabe des Kümmelgroller, von Hand gescannt und als PDF zum runterladen und als Ebook zum lesen, oder ausdrucken und selber zusammentackern.

Das Kümmelgroller Zine als Download

Der Kümmelgroller ist dereinst aus dem DIY-Forum entstanden und ist ein Zusammenarbeit mehrerer Leute die zusammen ein Gemeinschaftsfanzine auf die Beine gestellt haben.
Doch das alles ist auch im Vorwort dieses Heftes nachzulesen.
Erschienen ist der Kümmelgroller, also diese erste Ausgabe hier im Jahr 2011.

Nach der Premiere des Kümmelgroller sind noch zwei weitere Hefte erschienen und dann ist es ruhig um das Projekt geworden, doch es besteht die Möglichkeit das in der Zukunft doch noch mit einer vierten Ausgabe zu rechnen ist.

Wer nun das ganze einfach aus der Dropbox ziehen möchte kann dies hier machen, oder aber hier im biotechpunk als zip Datei abgreifen: Kümmelgroller 1

News