Willkommen im biotechpunk, Frieda & Lars

biotechpunk LogoWir, also der biotechpunk, heißt an dieser Stelle zwei Neuzugänge herzlich willkommen.

Willkommen im Team

Neu im Team ist Frieda, kommt aus Berlin und ihr habt schon ein wenig von ihr gelesen, wenn ihr auf die Beitragsautoren geachtet habt.
Frieda schreibt bisher hier Konzertberichte, wird Konzerte für den biotechpunk im Raum Berlin besuchen, wenn die Bands ihr gefallen und ist selber musikalisch am Schlagzeug aktiv.

Als zweiter Neuautor hier bei uns im biotechpunk begrüssen wir Lars, welcher hauptsächlich im Punk, vor allem Deutschpunk, aber auch im Ska zu Hause ist. Hin und wieder kann es vom ihm auch mal einen Konzertbericht geben, wenn denn Bands in seiner Region (Regensburg) unterwegs sind.

Also, herzlich willkommen ihr beiden hier bei uns im biotechpunk und wir freuen uns schon darauf bald mehr von euch zu lesen.