Metallica kommen nach Deutschland

Worldwired Tour macht auch in Deutschland halt

Metallica werden ein paar Konzerte in Deutschland spielen, in diesem und im nächsten Jahr und sie sind für den ECHO nominiert worden.
Gut, ob der ECHO nun sonderlich von Bedeutung ist darf jeder für sich selber entscheiden, viel spannender finde ich an dieser Stelle einfach das sie ein paar Konzerte spielen werden.
Ob die Termine was für mich sind weiß ich noch nicht, gesehen habe ich Metallica bisher noch nie Live. Wäre also sicher eine interessante Sache.
Als Support werden sie von Kvelertak begleitet werden. Die Band kommt aus Norwegen und spielt eine Mischung aus Black Metal, Rock’n’Roll und Hardcore.

Hier eine Übersicht über die Termine die Metallica in Deutschland spielen werden:

14.09.2017 Köln, Lanxess Arena
16.09.2017 Köln, Lanxess Arena
16.02.2018 Mannheim, SAP Arena
29.03.2018 Hamburg, Barclaycard Arena
07.04.2018 Stuttgart, Schleyerhalle
09.04.2018 Stuttgart, Schleyerhalle
26.04.2018 München, Olympiahalle
30.04.2018 Leipzig, Leipzig Arena

Wer sich für die ECHO Nominierung von Metallica 2017 interessiert, sie wurden für den ECHO in den Kategorien Album des Jahres und Band Internation nominiert.

Schlagwörter: , , , ,