Provinzpostille # 4 / Thema : Jetzt /

Provinzpostille # 4 / Thema : Jetzt /

Da muss ich gleichermaßen mit den Augen und Ohren schlackern.
Nicht nur besticht der anspruchsvolle Heftbeilagen Sampler als Tape, den ihr euch Gratis als Mp3 runterladen könnt, sondern auch eine Ausgabe, die so ziemlich alle Vorteile alle Vorgängerausgaben vereint.
Man hat zum Gegenteil von Heft 3, diesmal auf Hintergrundbilder verzichtet, was sehr der kleineren Schrift zu gute kommt.

Dem Macher Felix gingen diesmal 295698 Ideen für dieses Heft durch den Kopf, von der ein guter Teil umgesetzt werden konnte.
Das drückt sich nicht nur in dem sehr anspruchsvollen Vorwort aus, sondern auch in Titelthema “ Jetzt “ in dieser Ausgabe, bringt man wichtige Gedanken zu Papier, mit denen man sich beschäftigen sollte.
Als Besonderheit wird noch Kurzgeschichten Material eingearbeitet, oder auch ein besonderes, kleines aber wichtiges, SHOP Angebot untergebracht.
Neben Bandinterviews mit “ Kuballa „, „Notgemeindschaft Peter Pan „, “ Schneller Autos Organisation „,
“ Minutes from Memory „, “ Ein gutes Pferd „, „Krasser Fahrstil“, gibt es News, einen „Helmut COOL Comix“, nebst weiteren Gedankenausbrüchen, gibt es wirklich viel interessantes zu entdecken.

Ab dieser Ausgabe kann man wirklich sagen das noch großes von Felix zu erwarten ist, wenn er dieses Fanzine hoffentlich weiterführt.

Ein Freudenfest für die D.I.Y. Szene kann man sich hier mit besten Gewissen reinziehen !
Also zugreifen so lange, der Vorrat reicht !

Provinzpostille Info Homepage

Bandcamp Seite für den Sampler

E-Mail Anfragen an : Felix.schreibt.dir.@googlemail.com

Schlagwörter: , ,