PROVINZPOSTILLE / Ausgabe 3 THEMA : Heute

PROVINZPOSTILLE / Ausgabe 3 Thema : Heute

Felix hat seinen Anspruch bei der 3.ten Ausgabe nun deutlich höher gelegt, das diesmal die Querformatausgabe anspruchsvoll in A5 Fassung, gedruckt wurde.
Bei jeder Ausgabe wählt man ein Kernthema aus.
Diesmal geht es um Heute.
Zu diesem gibt es recht anregenden, anspruchsvollen Gedankengänge in einem Sondergedankenbericht zu diesem Thema.
Dem geht auch ein sehr langes Vorwort voraus.

Dazu gesellen sich recht besondere Beiträge mit: Buzz Rodeo, Außer Ich, The Lamplighters, Frank Nihil,
Kotzen, Hell & Back, Phileas Fogg, Planet Watson, Überflüssig, Paddelnohekanu, Etre Tourbericht Estern Europe August 2015, …..

Eine wirkliche Ereignisreiche Sache sich durch die anspruchsvollen Seiten zu blättern, auch wenn ich die Schrift etwas zu klein empfinde.
Auch ein richtiges Cover gibt es nicht, diesmal, schade das man nicht das Bild vom Flayer genommen hat.


( Flayer zu Ausgabe 3 )

Etwas was mich beim lesen leider etwas nervt ist, das es keine klare Abgrenzungen zu den Beiträgen gibt, und schon mal den zusammenhängenden Infofaden aus den Augen verlieren kann.
Aber an der tollen Gestaltung kann man trotzdem sehen, wie viel Herzblut in dieser Ausgabe steckt !
Dazu kann man sich einen wirklich tollen Heftsampler gratis runterladen oder als Tape dazu bestellen.

Info und Bestellmöglichkeit der Ausgabe unter :
Infohomepage

Bandcamp Seite für die Free Sampler

Anschreibe Kontakt : Felix.schreibt.dir@googlemail.com