Das Extrem Liedermaching Fanzine braucht Unterstützung !

Das EXTREM LIEDERMACHING Fanzine braucht Unterstützung!

Hallo Freunde des Liedermachings!
Der Trend meines Fanzines ist offenbar vorbei und endgültig im Herzen einer beständigen neuen Liederkultur (Leser etwa zwischen 12 – 35 Jahre) angekommen!

Schade ist das ich als Liederfreund immer noch als Alleingänger, wohl das einzige Liedermacher – Singer-Songwriter Fanzine rausbringe.
Gastschreiber zum Thema sind mir natürlich (fast immer, bis auf Rechtsrock – Liedermacher) immer willkommen, weil sich sonst niemand offensichtlich traut in diesem Kulturkreis etwas zu veröffentlichen!

Es gibt zwar den Folker am Kiosk, doch dieser gilt als nicht mehr Zeitgemäß und gibt nur bekannten Namen Raum!

Nach dem die Anfragen ans Extrem Liedermaching nicht abreißen und nun seit 2006 – 2017 rund 16 Ausgaben erschienen sind, wird es nach und nach alle Ausgaben des EXTREM LIEDERMACHING Print Fanzines zum runterladen geben!

Die ersten 9 Ausgaben könnt ihr euch schon jetzt auf der Homepage : www.extrem-liedermaching.de.tl/ in der Rubrik : Ausgaben, runterladen.

Erhoffe euch als Liederfreund mindestens bis 2048 mit Printausgaben erfreuen zu können!

Hoffe deshalb auf eure Unterstützung, als Leser, Musiker, Schreiber, Veranstaltungsbesucher, diese Kultur kreativ in Bewegung zu halten!

Gruß, Der Liederfreund vom : Extrem Liedermaching Fanzine .

PS : Gestalte die Kultur die dir gefällt, oder unterstütze sie, …….