[Doku] The Malta Punk Experience

Punk auf Malta, dieser kleinen Insel dort im Mittelmeer?
Sowas gibt es, sogar mit einer aktiven Szene, wenn auch dieses kleine Land weniger Einwohner als Düsseldorf hat. Doch dort ist einiges mehr los, wie hier gleich in der Dokumentation zu sehen ist.

The Malta Punk Experience

Dort vorab erst einmal ein paar einleitende Worte:

Im Oktober 2016 packten der wunderbare Pip-le-Pip und ich etwas Equipment und wenig Wäsche ein und hingen 10 Tage auf Malta ab. Dabei entstanden ist einiges an Videomaterial über die kleine aber wunderbare Punkszene in Malta. Alle Bilder aus dem Archiv von „Malta Punkbands“ und „Reciprocal Records“ und mir wurde die Erlaubnis der Nutzung von ihnen erteilt.
Für Musik/Kontakt zu Punks in Malta nutzt die Facebookseite „Malta Punkbands“.

Soweit zur Vorgeschichte rund um diese Doku und damit will ich euch das Teil auch gar nicht weiter vorenthalten. Bitte sehr, hier folgt The Malta Punk Experience:

Schlagwörter: , , ,