HUMAN PARASIT / Fanzine Nr. 15

Ein wirklich kleines Meisterstück ist „Bäppi“ mit dieser Ausgabe wieder gelungen!
Nach dem er einiges an Ideen nun neuerdings ans „Plastic Bomb“ Kiosk-Fanzine Auslagern kann, hat er in dieser Ausgabe seines „Human Parasit“ Fanzine neue Ziele gesetzt, die er bestens umsetzen kann!

Human Parasit Nummer 15

Verpackt hat er seine Ausgabe von 70 A5 Seiten schon in einen handfesten Roten Pappe Umschlag!
Aber auch der Inhalt des Umschlages hat es echt in sich.
Thematisch hat Bäppi sich auf seine besten Stärken besonnen und die heißen Ttiefgründige Erlebnisberichte zu Schreiben, gute aussagekräftige Interviews anzuzetteln und ehrliche ungeschönte Reviews über Fanzine-Scheiß und Platten zu verfassen und dem wird man bestens gerecht!
Ne besonders gute Idee finde ich auf Seite 1 gleich mal die Ankreuz-Spalte, die einem klar macht, warum man das Fanzine bekommen hat.
Dann nimmt man in der Fanzine Besprechung bestens mein Fanzine auseinander! (Das Extrem Liedermaching- Anmerkung der Redaktion)

Eigentlich kann er nichts mit meinem Fanzine anfangen und geht lieber raus zum Rauchen wenn einer meiner Künstler Live bei seinem Konzert auftreten sollte!
Doch lobt er wenigstens meine Bemühungen der interessanten Interviewfragenführung etwas und der Bodenständigkeit, mit der es erscheint.

Erlebnisgeschichten, wie „Nicos neues Sofa“ oder „Als ich einst Auszog, um HOLLYWOOD zu erobern, Aber schon an der Hauptwache Scheiterte“ geben echt eine einfache zugängliche Ausdrucksweise, Leben mit, mit der man sich bestens anfreunden kann!

Was soll ich euch noch erzählen ?
Klar, es gibt nur 300 Ausgaben von diesem Orginal!
Also haltet euch ran und holt euch schnellstens ein Stück lehrreicher Unterhaltung für kleines Geld, oder verschwendet euer Geld an eine Bild Ausgabe!

( Schade das die Cover Entwurf Aktion nicht wirklich geklappt hat und deshalb mangels Einreichung von Entwürfen meiner nicht genommen wurde! …

( Entwurfscover )

Also greift zu, es lohnt sich !

Infohomepage : www.humanparasit.blogsport.eu

Schlagwörter: , ,