Power Of Liedermaching Vol.7

Power Of Liedermaching Vol.7

MARIUS. – Betrunkene Kinder / EP

Wenn mich ein Künstler in letzter Zeit schwer beindruckt hat ist es Marius mit seiner ersten EP, welche es spielend schafft eine leichte selige Lebensfreude zu verbreiten.
Im Lied 2 werden gar besondere Stimm-kipp-Passagen eingebaut.
Die Gastmusiker arbeiten mit leichten Drums, Trompete, Piano und geben den Lieder zu Marius Stimme zusätzlich viel Tiefe!
Die einfachen aber schön eingängigen Texten erfreuen einen durch ihren schlichten Ausdruck, der mit Gefühlsgehwalt auf den Hörer niedergehen!
Seid mutig und gebt dieser stimmungsgewaltigen Erfahrung einen Moment führ euer Ohr, es wird sich lohnen.

Setlist der EP :

1.) Sterne
2.) Zu Dir ( besonderer Überraschungsgesang )
3.) Toskana
4.) Feuerwerke
5.) Papierflugzeuge
6.) Valeneia im Herbst
7.) Betrunkene Kinder

Infohomepages : Marius Facebook !
Marius Homepage !

FLORENS THAMM – DER SINGENDE ALIEN / EP

VORSTELLUNG der Stücke aus EP HÜLLE :

Diese CD ist eine Konzept-EP.
Sie erzählt die Geschichte meiner Entführung in eine fremde Galaxie durch außerirdische Forscher und wie ich es dort (nicht ganz ohne Hilfe des Exotenbonus) zu einer ganz erstaunlichen Karriere bringe …

Track 1 : handelt von der Entführung und bietet zudem eine Zusammenfassung der unglaublichen Ereignisse.
Track 2 : berichtet ein begeisterter nicht-menschlicher Fan, wie er ein Konzert von mir erlebt hat.
Track 3 : jammert schließlich die ehemalige musikalische Nr. 1 des Planeten darüber, dass ich ihr den Rang abgelaufen habe.
Track 4 : zieht die Forschergruppe, die mich zu Beginn der Geschichte entführt hatte, ein Fazit.

Setliste der EP :

1.) Der Singende Alien 1
2.) Der Singende Alien 2
3.) Der Singende Alien 3
4.) Der Singende Alien 4
5.) Bonustrack : Das Wolkensensiebelchen

Höreindruck : Diese „Science Fiction Liedermaching“ Idee schlägt so ziemlich alles was ich bis jetzt zu hören bekommen habe.
Besonders die heitere einfache Art, mit dem diese coole Geschichte mit einfachsten Gitarre – Gesangsmitteln dargeboten wird ist ein einmaliger Ritt, der nicht nur Liedermacher Fans, sondern auch Star Wars Anhänger in ihr Herz schließen werden.
Der Bonustrack – bringt ein schönes Stimmungswölkchen ans Licht, der einem einen kleinen Schmunzler aufs Gesicht zaubert!
Top Abschluß dieser kleinen Scheibe !

Reinhören und Orginal Scheibe für kleines Geld könnt ihr hier finden.

Infohomepage : www.florens-thamm.de/