[Video] apRon – Leinen Los

Leinen Los, so heißt das neue Video von apRon, einer kreativen Metalband. Warum kreativ? Nun, das könnt ihr mit dem Video merken. Musikalisch wie auch visuell wird hier etwas geboten was ich eher schwer in passende Worte formen kann. Es gibt auch andere Bands welche in diese Richtung gehen oder gingen, aber wie ich das genau benennen könnte weiß ich nicht. Dann ist es eben einfach Metal.

ApRon – Leinen Los

apRon haben den Song Leine Los von ihrem aktuellen Album Auf dem Ponyhof genommen. Hier die Tracklist des Albums, dessen Artwork mit dem Einhorn ihr hier als Artikelbild bewundern dürft:

01. Auf dem Ponyhof
02. GFLLT MR NCHT MHR
03. Mensch aus Glas
04. Pinocchio´s Nasen-OP
05. MinusXMinus
06. Seiltanz
07. Wenn der Damm bricht
08. Leinen los
09. Alice D
10. In cerebrum Cacatur
11. Cockeriki
12. Jochbeinbruch
13. Der Prokrastinator (Tu es jetzt!)
14. So leer

Wer die Band in der nächsten Zeit mal Live sehen möchte für den gibt es hier ein paar Termine:

20.10.2017 Jena / F-Haus (Supportshow mit Dritte Wahl)
02.11.2017 Bochum / Bahnhof Langendreer
03.11.2017 Köln / Jungle Club
11.11.2017 Punchfest, München / Backstage
Punchfest Line Up: apRon – Kochkraft durch KMA – The Intersphere + eine weitere Band tba

15.11.2017 Wolfenbüttel / KuBa-Kulturhalle
16.11.2017 Berlin / Nuke Club, Floor 2
18.11.2017 Leipzig / Hellraiser
19.11.2017 Rostock / M.A.U. Club
23.11.2017 Nürnberg / Der Cult
24.11.2017 Stuttgart / Universum (Supportshow mit Dritte Wahl)
25.11.2017 Cham / L.A.(Supportshow mit Dritte Wahl)

Doch kommen wir damit nun zu dem neusten Video von apRon. Leine Los:

Schlagwörter: , , , ,