SODOM – LORDS OF DEPRAVITY PART 1 + 2 / DVD Band Film

SODOM – LORDS OF DEPRAVITY PART 1 + 2 / DVD Band Film

( LORDS OF DEPRAVITY PART 1 )

Info : Egal wie man zu der Thrash Metal Legende Sodom steht ist Tom Angelripper hier ein echtes Meisterstück musikalischer Thrash Metal Bandgeschichte gelungen.
Man bricht dabei weit aus, und listet nicht nur langweilige Band Fakten aneinander, sondern nimmt einem wie als Bandmitglied in einem Erlebnissturm der 80 – 90.ger Jahre mit !
Hier kommen auch wichtige Zeitzeugen, Bild Tonaufnahmen von allen Seiten der Band zu sehen !
Gänsehaut bekommt man auch Wirkungsgrad, Einfluss erleben darf der sich um Sodom abspielt !
Erlebte Hoch und Tiefgefühle machen die Sache mehr als lebhaft, bis zum traurigen Kapitel in der Sodom fast zu Grabe getragen wird !
Nach diesem unvergesslichen 3 Stunden Erlebensritt ! Liegt noch eine Live DVD bei!

( Beiheft )

Filmausschnitt/ Der vergessene Tom

Info 2 : Die Live DVD enthält die ersten 3 Musikvideos , Ausgebombt – Silence is Consent – Die Stumme Ursel, nebst Live Clips, und Konzertmitschnitte von Sofia, W:O:A.
Ein echter live Erlebnisschauer ist euch gewiss !

( Sodom Live Bonusheft ! )

( LORDS OF DEPRAVITY PART 2 )

Info : Wirklich kaum zu glauben wie Tom sich mit seinem Projekt “ Tom Angelripper “ wieder gefangen hat, und dann mit einer Neugründung Sodom wieder auf Touren bringt !
Im zweiten Teil der Autobiografie bekommt man den Malstrom als Live Band rund um den Globus mit !
Es ist nicht zu fassen hier erleben, wie gewagt und unberechenbar Tourleben sein kann.
Auch ist es gelungen Witchhunter, würdig ein Denkmal zu setzen.
Nach dem er nicht mehr für Sodom tragbar wahr, gelingt es ihn noch zu einem letzten Interview vor die Kamera zu bringen und das Abschieds – Debut Album, Neueinspielung von “ The Final Sin Of Evil “ fertig zu stellen, bevor der erschütternde Tod auf ihn wartet.
Es gelingt hier Sodom endlich würdig mit der Vergangenheit zu schließen und neu für die Zukunft durchzustarten.
Besonders interessant weil Drummer Bernemann kurz nach dem Dreh Sodom verlassen hat und einem neuen Drummer Platz gemacht hat.
Doch das werden wir vielleicht einmal in Teil 3 erfahren ! …..
Hier gibt es auch eine Live DVD als besonderen Bonus !

( Beiheft )

Video : City Of God

Es kam 2007 in Wacken zu 25 Jahre Sodom wohl zu den einmaligsten Auftritten von Sodom, wo alle Mitglieder die Mal bei Sodom wahren, bis auf 2 Live in einem einmaligen Rahmen die Ehre geben.
Hammer und würdiger Abschluß des Zweiten Teils, der uns immer wieder packend zu unterhalten vermag.

( Sodom Live Bonusheft )

Info Bandhomepage : SODOM

Schlagwörter: ,