TAXIM – FULL OF EMPTY

TAXIM – FULL OF EMPTY

Info : Hier gibt es nun das das allgemein 7.te Studio Tonträger Werk von Taxim !
Über die ganzen reinen Internet Veröffentlichungen habe ich selbst irgendwann den Überblick verloren.
Hier gibt es herrlich finstere, leicht unheilvolle Lebensklänge im Elektro Beat verankert von Band Kopf Alex der auch Live mit Taxim Unterwegs sind …….

Setliste des Albums :

01. Erinnerungen an Morgen
02. No Beauty In Decay
03. Keine Angst / Tipp Video
04. Civilization
05. Full Of Empty
06. Was bleibt
07. Computer Depression / Hörtipp
08. Vollkommen leer
09. Things Become Eventual
10. Visionen von Gestern
11. Schizoid And Happy

Höreindruck : Modern klarer finstere Soundelemente, von denen die Stücke “ Keine Angst „, “ Computer Depressionen“, oder auch “ Vollkommen Leer“ sind durch karismatische Sprechgesangseinlagen geprägt !
einerseits klingt das Hörerlebnis knisternd Modern, dann wieder nach Elecktro der Neunziger oder Nach einer Gotik Tanzfläche !
Das Zielpublikum liegt ganz klar auf Elektro Partys, Gotik Discos zu vorgerückten Ausklangstunde, um sich in tiefen finsteren Gefühlen frei zu tanzen …..

Interesse, hört rein und holt euch die Scheibe als Schallwellen MP3, oder Als Album Orginal !

Homepage : TAXIM