Pausenfüller / Ausgabe 1 – Kunst

Pausenfüller / Ausgabe 1 – Kunst

Was würde eigentlich aus Jörg Herbig der die Grüße Roman Reihe “ Fledermaus “ und später als Ersatz, die ersten 3 Ausgaben “ Der Lachende Totenschädel “ veröffentlichte ?
Er hat sich eine kreative Auszeit genommen um in anderen Fanzine – Magazinen, oder auch für Bands Texte zu verfassen.
In dieser Fanzine Ausgabe hat J. Herbig zusammen mit Jerk Götterwind zu dem neuen Thema Kunst ein wildes Fanzine Heft verwirklicht.
Nach dem das gute Teil, leider ein paar Monate ungelesen bei mir lag, müsste ich es mir doch Mal genauer anschauen.
Was muss so eine Ausgabe enthalten ?

Natürlich Bilder, und die gibt es in verschiedenster Farbe und Form.
Echt stilvolle Underground Kunst.
Neben guten Einleitungsworten von Jerk/Jörg kann man sich gleich mal den gehaltvollen Interviews von “ INSIDE Artzine “ und “ Vivi – Artworks “ stürzen, welche wohl den besten Einstieg ins Heft geben.

Hier merkt man gleich ob sich für einen das Heft erschließt oder nicht.
Dann folgen noch Erlebnisbeiträge von der Documenta Kassel, Vernissage Erlebnis der besonderen Art.
Dann nimmt man sich noch Raum besondere Lesekunstveröffentlichungen näher vorzustellen.
Abgerundet wird das ganze durch seine Eigenart an Bildern und Textgestaltung !
Liest man nicht unbedingt in einem Rutsch durch, und nimmt die Hätte immer wieder Mal gern in die Finger um drin zu schmöckern und die Bilder zu betrachten.

Genauso wahr die zeitlose Veröffentlichung wohl gedacht.
Also alle die auf Bilder Kunst + stehen, oder neues entdecken wollen, fragen einfach nach dem Spende Preis fürs Heft !

Zu haben und bestellen gibt es das Print Heft unter :
( artifex-absurdus@gmx.de )