[Ankündigung] ZilpZalp – …auf den Versen

ZilpZalp heißt die Band und „…auf den Versen“ ihr Debütalbum.

…auf den Versen

Erscheinen soll es am 01.09.2017, also in gar nicht mal mehr so weiter Ferne das ganze.
Neun Lieder hat die Band auf ihre Scheibe gebannt, die folgendermaßen benannt wurden:

1.Wohin ohne Ausblick?
2.Kundenkannibalismus
3.Dann bleibt doch in eurem wohlverdienten Urlaub
4.M&Y
5.Aus meinem Glashaus komm‘ ich nur mit Steinen
6.Plädoyer für einen Traum
7.Très jolie, fregoli
8.Teigmantel und Zwangsjacke
9.Brachland

Neun Lieder, allesamt eine Mischung aus progressiven Punk und Screamo, wenn ich nun der Ankündigung glauben schenken darf. Bald werden wir es sicherlich genauer wissen.

Veröffentlichen wird es die Band aus Dortmund ausschließlich auf Vinyl bei Tanz auf Ruinen Records (Dortmund), ZilpZalp Records (Leipzig) und Trace in Maze Records (Dresden).

Hier könnt ihr zur Einstimmung schon mal in zwei der neuen Lieder reinhören: