Before I Wake

Before I Wake

Inhalt : Nachdem Jessie und Mark bei einem tragischen Unfall ihren Sohn verloren haben, entscheiden sie sich, den sensiblen 8-jährigen Cody zu adoptieren, den die beiden schnell in ihr Herz schließen.
Doch Cody ist ängstlich, besonders vor dem Einschlafen fürchtet er sich, und schon die erste Nacht erleben sie Seltsames.
Schnell wird klar, dass der Junge eine besondere Gabe besitzt – was er träumt, wird Wirklichkeit: Wunderbare Visionen erwachen durch Cody zum Leben, aber auch die Dämonen seiner dunkelsten Albträume bahnen sich ihren Weg in die Realität und bedrohen die junge Familie …denn sie haben es nicht gern, wenn man sich ihnen in den Weg stellt.

Eindruck : Lange nicht mehr so einen guten tiefgründigen Horror-Grusel Film gesehen, auch schauspielerisch eine glaubhafte Meisterleistung.
Auch der Rätsel Überlebenskampf zu Rettung von Cody bringt zusätzlichen Nervenkitzel.
Auch der anschleichende übermächtige totbringende Horror der im wahrsten Sinne Familien, Mitmenschen auslöscht….

Erhältlich über : Capelight

Schlagwörter: , ,