Serie – 2 Engel mit 4 Fäusten

Serie – 2 Engel mit 4 Fäusten

Ein großer Traum für alle großen Bud Spencer Fans wird wahr !
Buds Letzter 6 teiliger Serien Film Renner wird endlich über DeAGOSTINI ( in Zusammenarbeit mit Koch Media ) neu veröffentlicht.
Zwischen Februar 1997 – Dezember 1998 / schwang Bud zusammen mit Philip Michael Thomas, ein letztes mal in aberwitzigen Abenteuern ihre Fäuste.
Die veröffentlichte Filmfassung wahren schon ewig nicht mehr erhältlich nun kann man nun endlich über ein Abo wenigstens wieder an alle Teile kommen !

Kurz nach der Serie zog sich Bud nach einem Letzten Film zurück um seinem hohen Alter Rechnung zu tragen, für seine Familie da zu sein und seine Biografie zu schreiben…..

Folgen :

1. Schwere Jungs *
2. Auf und davon *
3. Das Geheimnis der fünf Kirchen *
4. Alles Gute kommt von Oben *
5. Falsche Dollars *
6. Die Abrechnung

( * bereits neu über DeAGOSTINI neu veröffentlicht ! )

Infohomepage : www.budspencer-dvd-collection.de/

Schlagwörter: