[Video] Die Apokalyptischen Reiter – Die Freiheit Ist Eine Pflicht

Lange habe ich hier schon nichts mehr über Die Apokalyptischen Reiter im biotechpunk gebracht, doch mit dem neusten Video konnte die Band mich wieder überzeugen. Jedenfalls mit diesem Video und mit diesem Lied. Den Rest der neuen Platte habe ich bisher noch nicht gehört.

Die Freiheit Ist Eine Pflicht

Das Album von dem dieses Lied stammt hört auf den Namen Der Rote Reiter und ist, wie die letzten Alben der Band ebenfalls, bei Nuclear Blast erschienen und zwar am 25.08.2017.

Auf dem Album selber sind folgende dreizehn Lieder vertreten:

Wir sind zurück
Der Rote Reiter
Auf und nieder
Folgt uns
Hört mich an
The Great Experience Of Ecstasy
Franz Weiss
Die Freiheit ist eine Pflicht
Herz in Flammen
Brüder auf Leben und Tod
Ich bin weg
Ich nehm dir deine Welt
Ich werd bleiben

Damit komme ich hier nun auch schon zu dem neuen Song und dem neuen Video, welches mir in beiden Punkten, also als Video wie auch das Lied selber, recht gut gefallen.
Hier ist: Die Freiheit Ist Eine Pflicht