[Video] Russkaja – Alive

Habe ich hier schon erwähnt das es bald von Russkaja ein neues Album geben wird? Ich glaube das ich es hier im biotechpunk noch nicht erwähnt habe, doch so wird es sein und zwar wird dieses Album, welches auf den Namen Kosmopoliturbo hören wird am 04.08.2017 via Napalm Records erscheinen.

Kosmopoliturbo

Zehn Lieder werden sich auf diesem Album befinden, welche folgendermaßen genannt wurden:

1. Hey Road
2. Alive
3. Still In Love
4. Hello Japan
5. Volle Kraft voraus
6. Mare Mare
7. Cheburaschka
8. La Musica
9. Chef De Cuisine
10. Send You An Angel

Zu einem dieser Lieder, zu Alive, haben Russkaja als Vorgeschmack und zur Einstimmung auf die neue Scheibe, dessen Artwork hier oben als Artikelbild zu sehen ist, abgedreht.
Dieses Video ist heute erschienen, präsentiert von metal.de und diesen Song und das Video will ich euch hier nicht vorenthalten.

Bitte sehr und viel Spaß: